ANZEIGE

KONZERTE & EVENTS Erfolgsgeschichte geht weiter: Konzerttournee von Pianist Joja Wendt gastiert in der Tonhalle Düsseldorf

Joja Wendt, Stars on 88 Part II

Joja Wendt FOTO: CHRISTIAN BARZ

Pianist Joja Wendt ist mit seiner Erfolgstournee ,,Stars on 88 Part II" bei vier weiteren Zusatzterminen in Berlin, Dortmund, Köln und Düsseldorf zu erleben. Insgesamt 16 Konzerte stehen an, bei denen sich seine Fans wie immer auf jede Menge Leidenschaft, Temperament und eine große Portion Humor freuen dürfen.

Joja Wendt steht für virtuoses Klavierspiel, gepaart mit herausragenden Entertainer-Qualitäten. Seine Show verspricht ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art zu werden - inklusive neuer Song-Interpretationen von Earth, Wind & Fire bis Horowitz, die es zuvor noch nie zu hören gab. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann ziehen.

Mit seinem aktuellen Programm wagt sich Joja Wendt auf neues Terrain: ,,Ich habe das erste Mal in meiner Karriere Pop-Stücke, die mein musikalisches Leben begleitet haben, für Klavier arrangiert. Das war etwas Neues für mich und somit auch für mein Publikum. Zudem hat es enorm Spaß gemacht - eröffnete es doch noch einmal ganz neue klangliche Herausforderungen: So musste ich gelegentlich erfinderisch sein, um die Energie eines durchproduzierten Popsongs auf Klavier darzustellen. Ich wollte unbedingt, dass dieses Projekt weitergeht. Auch weil die Freude, meine persönlichen ,Stars on 88' auf dem Flügel zu spielen, unerschöpflich scheint. Meine Fans dürfen sich auf jeden Fall auf einen Part II mit neuen überraschenden Stücken freuen."

Joja Wendt steckt sein Publikum während der Konzerte im Handumdrehen mit seinen Emotionen und seiner so innigen Liebe für die Musik an. Mit ,,Stars on 88" geht er noch einen Schritt weiter als bei seinen bisherigen Shows: Auf 88 Tasten beweist Joja Wendt, dass er alleine mit Hits von Avicii, AC/DC oder Prince den Saal zum Toben bringen kann, wofür es sonst eine mehrköpfige Band benötigt. Es macht von der ersten Minute an Spaß und garantiert gute Laune.

Termin: 7.10., 20 Uhr, Tonhalle Düsseldorf
Tickets: westticket.de, 0211274000

Mehr zum Thema