ANZEIGE

Tickets zum Fest ,,Phantom der Oper” in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf: Das Kult-Musical erhält Update

Das ,,Phantom der Oper" kommt zurück mit hochkarätigen Schauspielern und in einer komplett neuen Musik-Bearbeitung.

Musical-Star Uwe Kröger wird weltweit gefeiert. FOTO: FARIDEH DIEHL
Musical-Star Uwe Kröger wird weltweit gefeiert. FOTO: FARIDEH DIEHL

Nach dem überragenden Erfolg der Tournee 2019/20 und auf Wunsch ihrer Fans, konnte Weltstar Deborah Sasson ein weiteres Mal dafür gewonnen werden, in der Saison 2022/23 in der Rolle der Christine auf der Bühne zu stehen. Das Zusammenspiel der Sängerin mit Deutschlands Musicalstar Nummer eins, Uwe Kröger, der weiterhin die Rolle des Phantoms übernimmt, wurde vom Publikum und von der Presse allerorts gefeiert.

Seit 2010 fesselt „Das Phantom der Oper" des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter die Zuschauer auf den Bühnen Europas. Nun wurde die Zwangspause der Corona-Pandemie kreativ dazu genutzt, um die Produktion musikalisch komplett neu zu überarbeiten. Auch das spektakuläre Bühnenbild, das sowohl von den effektvollen, dreidimensionalen Videoprojektionen des international gefeierten Multimediakünstlers Daniel Stryjecki als auch von den grandiosen Bühnenelementen, gebaut von Michael Scott der Metropolitan Opera in New York, lebt, wird das Publikum begeistern.

13. Januar 2023, 20 Uhr,
Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf.
Tickets: westticket.de , 0211274000

Mehr zum Thema