ANZEIGE

Unternehmen am Niederrhein Fliesen Hünings Dankeschön-Wochen für 57 erfolgreiche Jahre

Fliesen Hüning

Ab einem Einkaufswert von 2000 Euro erhalten Kunden den Kärcher Hartbodenreiniger FC5 Premium kostenlos dazu.

"Es ist einfach mal Zeit, danke zu sagen", sagt Roland Hüning, Geschäftsführer von Fliesen Hüning aus Bocholt. Deshalb feiert der Fliesen-Spezialist Hüning noch bis zum 18. September seine Dankeschön-Wochen. Mit der Aktion, die bereits seit dem 27. August läuft, bedanken sich die Fliesenprofis dafür, auch nach über 57 Unternehmensjahren in Bocholt immer noch eine der ersten Adressen beim Fliesenkauf zu sein.

Mit welchen Dingen aber soll sich ein erfolgreicher Fliesenhändler bedanken, bei dem manche Familien bereits in dritter Generation kaufen? Es sollten schon besondere Dinge sein, an denen man sich erfreuen kann. In Zusammenarbeit mit den Technikprofis von Medimax wurden deshalb besondere Zugaben ausgesucht, die es kostenlos beim Einkauf dazu gibt. Zusätzlich überlegten sich die Mitarbeiterinnen von Hüning, mit welchen exklusiven Düften man weiblichen Kunden eine Freude machen könnte.

Herausgekommen ist eine schöne Auswahl toller Zugaben, von angesagten Parfümen über wetterfeste Multiroom-Lautsprecher und Radios bis hin zum brandneuen Hartbodenreiniger von Kärcher zum schnellen und gründlichen Wischen ohne Vorsaugen. Schon ab 500 Euro Einkaufswert gibt es besondere Düfte, ab 750 Euro das portable DAB+ Radio Tuner 2 von JBL und ab 2000 Euro den Kärcher Hartbodenreiniger FC5 Premium kostenlos zum Fliesenkauf und gleich zum Mitnehmen.

Nicht nur die Zugaben sind besonders attraktiv, auch die Fliesenauswahl in der Ausstellung sucht ihresgleichen. Schließlich gehört Fliesen Hüning zu den ganz großen Partnern der italienischen, spanischen und deutschen Fliesenindustrie. Das sorgt für eine riesige Auswahl aller aktuellen Stil- und Dekorrichtungen zu einem sehr Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne zeigen die erfahrenen Fachberater, was mit modernen Fliesen heute alles möglich ist. Das Team steht bereit und freut sich auf zahlreiche interessante Beratungsgespräche. guten

Fliesen Hüning
5 x in Ihrer Nähe
Bocholt | Essen | Düsseldorf I Goch 1 Mülheim

info@fliesen-huening.de
www.fliesen-huening.de

Mehr zum Thema