ANZEIGE

Unternehmen am Niederrhein Steuerberater hörten von ,,mehr Gerechtigkeit"

Nach den Treffen mit den Wirtschaftsförderern und den Firmenkunden-Beratern der Sparkassen und Volksbanken galt es, den beratenden und steuerberatenden Berufen die Vorzüge des Regionalen Wirtschaftsförderungsprogramms näher zu bringen. Stephan Kunz, der für den Kreis Kleve zuständige Berater der NRW.BANK in Düsseldorf, war einmal mehr der Einladung der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve gefolgt, um den wichtigen Multiplikatoren die Wirtschaftlichkeit einer Antragstellung im Interesse eigener Mandanten deutlich vor Augen zu führen. Bis zu 20 Prozent seien für den Investor drin, wenn er zumindest 150.000 Euro investiere und neue Arbeitsplätze schaffe, so der Gast der NRW.BANK im Konzert- und Bühnenhaus von Wallfahrtsstadt Kevelaer.

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme unseres Kreisgebietes in das Regionale Wirtschaftsförderungsprogramm. Schließlich erleben wir damit hier vor Ort mehr Vergleichbarkeit und damit Gerechtigkeit gegenüber nachbarlichen Kreisgebieten", so Hans-Josef Kuypers.

Mehr zum Thema