ANZEIGE

WIRTSCHAFT Mönchengladbach und Region Jetzt ganz bequem VIP-Tickets für die Heimspiele der FohlenElf im Borussia-Park in Mönchengladbach sichern

Seit Beginn dieser Saison gibt es bei Borussia einen neuen VIP-Ticketshop. Für alle verbleibenden Bundesliga-Heimspiele der Fohlen Elf können dort ganz bequem online Karten für die VIP-Bereiche im BORUSSIA-PARK erworben werden.

Seit Beginn dieser Saison gibt es bei Borussia einen neuen VIP-Ticketshop. Für alle verbleibenden Bundesliga-Heimspiele der FohlenElf können dort ganz bequem online Karten für die VIP-Bereiche im BORUSSIA-PARK erworben werden.

Ganz egal, ob mit Geschäftspartnern, Kollegen oder mit der Familie und Freunden - Borussias VIP-Bereich ist bei allen Heimspielen ein ganz besonderes Erlebnis. Zum einen können die Besucher ab zwei Stunden vor Anpfiff und bis zwei Stunden nach Abpfiff die umfangreichen gastronomischen Leistungen genießen und dabei mit dem einen oder anderen aktiven Spieler, Verantwortlichen und Ex-Borussen über den Weg laufen. Zum anderen können Geschäftsleute eines der größten Business-Netzwerke am Niederrhein mit rund 600 Unternehmen nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Seit Beginn dieser Saison ist der Kauf von VIP-Tickets total unkompliziert. Musste man bis zur vergangenen Saison noch per Mail Tickets anfragen, können diese nun ganz bequem im VIP-Ticketshop online gekauft werden. Aktuell gibt es noch für alle Bundesliga-Heimspiele der Rückrunde VIP-Tickets. Fans sollten nicht zögern und sich jetzt ihr Ticket im VIP-Ticketshop sichern.


www.ticket-onlineshop.com

Diese beiden VIP-Bereiche gibt es im BORUSSIA-PARK:

VIP-Lounge
- Exklusiver Zugang zur VIP-Lounge (ab zwei Stunden vor und bis zwei Stunden nach dem Spiel)
- Komfortabler VIP-Sitzplatz auf der Business-Tribüne
- Reichhaltige Speisenauswahl vom Buffet
- Getränkeservice
- Live-Übertragung der TV-Berichterstattung inklusive Live-Stream der Pressekonferenz nach dem Spiel

Example caption here
VIP-Club 1900
- Exklusiver Zugang zum VIP-Club 1900 (ab zwei Stunden vor und bis zwei Stunden nach dem Spiel)
- Zentraler VIP-Sitzplatz im West Oberrang
- Reichhaltige Speisenauswahl vom Buffet
- Getränkeservice
- Live-Übertragung der TV-Berichterstattung inklusive Live-Stream der Pressekonferenz nach dem Spiel
Mehr zum Thema