ANZEIGE

NORDSTADT ECHO Neuss und Grevenbroich: Autohaus Wolters erwartet die neuesten Škoda-Modelle

Im Familienunternehmen gibt es interessante und günstige Finanzierungs- und Leasingangebote.

Škoda Kodiaq

Das Team vom Autohaus Wolters würde sich sehr über einen Besuch an seinen Standorten in Neuss (Römerstraße 196) oder in Grevenbroich-Kapellen (Talstraße 13) freuen. Denn es gibt einige Neuigkeiten in dem Familienunternehmen. So hat Lina Wolters ihre Aufgabe als Großkunden-Managerin angetreten, und zu diesem besonderen Anlass sind interessante und günstige Finanzierungs- und Leasingangebote vorbereitet worden. 

Außerdem werden die neuen Modelle im Autohaus erwartet, die ab Ende November bestellbar sein werden. Bereits jetzt informiert das Autohaus Wolters interessierte Käufer gerne über die Modelle und ihre technischen Daten, und sobald die Fahrzeuge vor Ort zu sehen sind, werden sie informiert, um sich dann ein richtiges Bild vom neuen Škoda Superb und vom Škoda Kodiaq (Foto) machen zu können und eine Probefahrt zu vereinbaren. Denn schon Automobil-Pionier Henry Ford wusste: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ein Erfolg.“ 

Das lässt sich auch auf die Geschichte des Autohauses Wolters übertragen, das 1985 durch Peter-Josef Wolters als reine Werkstatt gegründet wurde. 1992 kam mit der Marke Škoda der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen hinzu. 2001 wurde der Standort an der Römerstraße in Neuss eröffnet, 2009 der zweite Betrieb in Kapellen. Mit der Umfirmierung zur Auto Wolters GmbH ist mittlerweile auch die zweite Generation mit den Geschwistern Lina, Jonas und Alexander Wolters in verantwortungsvollen Positionen tätig. Weitere Informationen über das Unternehmen, die Fahrzeugangebote und den Werkstattservice gibt es auch im Internet unter www.auto-wolters.de.

Mehr zum Thema