ANZEIGE

KONZERTE & EVENTS Stimme Gefühl Leidenschaft

,,The Spirit of Freddie Mercury" geht ab November auf Tornee.

FOTO: DUNJA DOPSAJ

The King of Queen is back: Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Für "The Spirit of Freddie Mercury" wurde eine der führenden Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet. Mit beeindruckender Authentizität schlüpfen die perfekt eingespielten Musiker in die Rollen von Freddie Mercury und seinen Bandkollegen Brian May, Roger Taylor und John Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er-Jahre erwecken sie den Mythos Queen zu neuem Leben. Schon nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury zusammen mit seiner Band nochmals live auf der Bühne zu erleben.

Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman der Band Queen zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte. Mit seinem exzentrischen Lebensstil und einzigartigem Talent begeistert „Die Stimme" die Herzen der Menschen immer noch.

Unter dem Leitmotiv: „Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft" erlebt das Publikum die Hits von Mercury und Queen in einer ausgefallenen Bühnenshow. Oder wie Freddie Mercury einst sagte: „Ein Konzert ist nicht einfach die Live-Wiedergabe unseres Albums. Es ist ein theatralisches Ereignis."

Termine (unter anderem): 1. Dezember, 20.15 Uhr, Rheinhausen-Halle Duisburg; 14. Januar, 20 Uhr, Seidenweberhaus Krefeld; 4. Februar, 20 Uhr, Kaiser-Friedrich-Halle Mönchengladbach; 27. Februar, 19 Uhr, Tonhalle Düsseldorf. Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter spiritoffreddiemercury.de, westticket.de und der ASA-Ticket-Hotline 01806 570066 erhältlich.

Mehr zum Thema