ANZEIGE

Wirtschaft Planen Sie Ihre Zukunft mit bhm in Mönchengladbach

Zeitarbeit auf sympathische Art.

Mit Herz und dem Menschen im Mittelpunkt bereitet das Team von bhm Mitarbeiter auf den besten Job vor: professionell und menschlich, seriös und qualifiziert.

Der Arbeitsmarkt ist im Wandel. Einerseits fahren Hochschulabsolventen mit gutem Abschluss Taxi, weil sie keine Anstellung finden. Andererseits lassen sich nicht wenige Menschen von der eigenen Mutlosigkeit an die Wohnzimmer-Couch fesseln, um sich mit dem Fernsehprogramm aus der Arbeitslosigkeit zu flüchten. Und dann gibt es noch diejenigen, die aus der Reihe tanzen. Und nicht aufhören zu versuchen, ihr Glück zu finden mit einer Beschäftigung, die zu ihnen passt. „Wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir haben sie gesehen. Wir haben sie eingestellt. Wir haben sie zu unseren Kunden geschickt. Und am Ende wurden sie unbefristet eingestellt", sagt Stefanie Regenhardt, Geschäftsführerin bhm Outsourcing Personalmanagement - Zeitarbeit. „Wir freuen uns darüber, wenn wir Menschen über die Zeitarbeit die Möglichkeit geben können, ihre Ideen und Ziele zu verwirklichen. Für diejenigen, die sich wünschen, endlich den richtigen Arbeitgeber zu finden, kann bhm zur Bühne werden."

Renate Hirschmann gründete bhm 1980 und kreierte eine wirkungsvolle Arbeitgebermarke. bhm ist ,,Zeitarbeit auf sympathische Art" - Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsleitung begegnen sich gleichwertig. Das familiengeführte Unternehmen coacht und vermittelt seit mehr als 40 Jahren erfolgreich Personal in eine große Bandbreite an Branchen - unter anderem Industrie, Lager, Logistik, Handwerk - und arbeitet mit namhaften Arbeitgebern zusammen, um für sie die passenden Mitarbeiter zu finden. ,,Mit Herz und dem Menschen im Mittelpunkt bereiten wir Sie auf den besten Job vor: professionell und menschlich, seriös und qualifiziert", erklärt Geschäftsführer Patrik Braun. Derzeit sucht bhm beispielsweise an seinen Standorten Düsseldorf, Essen, Köln, Mönchengladbach und Aachen Lagerhelfer*innen, Staplerfahrer*innen, Industriemechaniker*innen, Elektroniker*innen (Handwerk und Industrie),Maler*innen, Handwerkshelfer*innen, Fachhelfer*innen, Industrie, Produktionshelfer*innen ‚ - Maschinenbediener*innen. Der Bewerbungsprozess ist einfach: Ein Anruf oder eine E-Mail mit der eigenen Telefonnummer genügt, bhm ruft zurück. Auch online lässt sich eine Bewerbung hochladen - Bewerbungsunterlagen können aber auch per E-Mail geschickt werden. - Und Video-Interviews sind nach vorheriger Abstimmung möglich. Stefanie Regenhardt: „In der aktuellen Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, weil für uns die 1 -Gesundheit unserer Bewerber*innen und unserer externen Kolleg*innen und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben".

Weitere Informationen auf bhm-personal.de/karriere/

Von der digitalen Signatur über Online-Bewerbungen oder Schulungen bis hin zu Apps ist bhm selbst digital unterwegs. Und gibt seine Erfahrungen und sein Know-how weiter: bhm berät Unternehmen - bei der Personalsuche, aber auch bei der Digitalisierung. Stefanie Regenhardt ist nicht nur Geschäftsführerin, sondern auch Dipl.-Kauffrau und Chief Technology Managerin. Sie versichert: ,,Wir können Ihr Unternehmen durch den digitalen Wandel begleiten."


Sie ist das Warenzeichen von bhm: ELSA, die Eierlegende Wollmilchsau. Sie symbolisiert, wie das Unternehmen denkt und handelt, erklärt Geschäftsführer Patrik Braun: „Wir alle sind Menschen, die das Recht auf Andersartigkeit haben. Unser Handeln wird von unseren Prinzipien der gegenseitigen Wertschätzung und dem Schutz bestimmt; dadurch entsteht ein besonderer Service mit positiven Erlebnissen für unsere Auftraggeber, Mitarbeiter und Dienstleister." Seit Jahren unterstützt bhm gemeinnützige Projekte - und gründete die Elsahilft gGmbH... Wir glauben an die Nachhaltigkeit unserer gemeinnützigen Organisation für Kinder und Jugendliche, deren Talente wir fördern", sagt Patrik Braun. ,,Ein Großteil der Fördergelder kommt auch heute noch aus den Gründerfirmen bhm und LOB, die Geschäftsführung unterstützt alle Projekte und Kinder großzügig."

Mehr zum Thema